• Marktkonzert Weiltingen (1. Oktober 2023)

• Marktkonzert Weiltingen (14. Mai 2023)

• Fotoshooting Badeweiher (15. Mai 2022)

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Hompage gefunden haben und wir laden Sie ein, uns auf diesen Seiten ein wenig näher kennenzulernen.

Die Bläserjugend ist die Jugendkapelle der Blaskapelle Frankenhofen, bestehend aus jungen Musikanten der Blaskapelle und Musikern, die über die Blaskapelle begonnen haben ein Instrument zu lernen.

Wir informieren Sie über die Auftritte und Aktivitäten unserer Bläserjugend Frankenhofen, geben zukünftige Termininformationen, bei denen Sie uns besuchen und auch gerne ansprechen können.
Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich in unsere Entstehung und Fortführung einzulesen - die Chronik. Zusätzlich können Sie hierbei in unserer Bildergalerie stöbern.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website und beim Live-Zuhören bei einem unseren Auftritten wünschen Ihnen

die Musikanten der Bläserjugend und Blaskapelle Frankenhofen

die nächsten Termine